Du hast keine Lust, ständig aufzuräumen? Du willst ausmisten, hast aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

Buche dein unverbindliches Startgespräch und ich zeige dir 3 Strategien, wie du nachhaltig ausmistest und Ordnung schaffst.

Frugales Glück - Blog über Minimalismus, intuitives Essen, Nachhaltigkeit und vegane Ernährung.


Warum fängst du nicht einfach an?

Bei dir zuhause sieht es jeden Tag aus wie bei Hempels unter’m Sofa?

 

Du kommst mit dem Aufräumen nicht mehr hinterher?


Deine Wohnung fühlt sich eng und vollgestopft an, sodass du dich schon gar nicht mehr wohlfühlst?

Du weißt, dass du dringend mal ausmisten müsstest, aber du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?

Du kannst Chaos und Unordnung nicht leiden, hast aber keine Zeit für eine gründliche Ausmist-Aktion?

Am liebsten würdest du den ganzen Krempel weghexen?


Stell dir vor...

minimalistische wohnung kueche

Deine Wohnung strahlt Ruhe aus, ist aufgeräumt und luftig.


Du hast nur noch Sachen, die du (oder deine Familie) wirklich benutzt oder die euch wirklich etwas bedeuten.

 

In jedem Zimmer ist genug Platz zum Toben oder um deine Yogamatte auszurollen.


Die vollgestellten Ecken sind weg, wohin du auch blickst, gefällt dir, was du siehst.

Alles hat seinen Platz, abends ist mit wenigen Handgriffen in 5 Minuten aufgeräumt.

Dein Zuhause ist wieder ein Ort, an dem du dich wohlfühlst und durchatmen kannst.

Du musst nichts zwanghaft unter Kontrolle halten, weil alles von selbst unter Kontrolle ist.

So habe ich mich von meinem Kram getrennt

Ich war schon als Kind Jägerin und Sammlerin. Nach dem Abitur zog ich mit einer ganzen Garage voller Zeug in meine erste eigene Wohnung. Meine mehr als 30 Paar Schuhe passten nicht mehr rein, sodass ich sie in die Abstellkammer auslagerte. Zum Auslandspraktikum reiste ich mit 2 XXL-Koffern an.

Als ich merkte, dass mich all die Sachen nicht bereichern, sondern beengen und einschränken, begann ich, fast alle zu verschenken und zu verkaufen. 

Minimalismus hat mir geholfen, mich nicht mehr an Materielles zu hängen, sondern mich nach innen zu richten und glücklich zu sein mit dem, was da ist. 

Ich habe nicht nur wenig, ich will auch gar nichts mehr haben. Ich habe das Konsum-Hamsterrad hinter mir gelassen und nie etwas vermisst.

Meine Tochter ein paar Spielsachen, die sie heiß und innig liebt und mit denen sie sich stundenlang beschäftigen kann. Das Aufräumen dauert keine fünf Minuten – schade eigentlich, denn ich liebe es, Ordnung zu schaffen.

Vollgestellter Schreibtisch im Kinderzimmer

Mein Schreibtisch 1999…

…und heute.

Schlichter Arbeitsplatz in der Küche

Das erreichst du im Ausmist-Coaching

Minimalistische Wohnung einrichten: Weniger Spielsachen sind mehr

Im Coaching erarbeitst du dir die bewährte
Frugales-Glück-Ausmist-Methode:

Was du im Ausmist-Coaching bekommst

Krönchen



Raum ausmisten
129
  • Kickstart: Weg mit dem Ballast!
  • 2 x 45 Minuten Coaching
  • Du weißt, wo du mit dem Ausmisten anfängst
  • Minimalismus-Tipps, individuell auf dich zugeschnitten
  • Checkliste & Zukunftsfahrplan

Krone



4-Wochen-Programm
237
  • 4 Wochen persönliche Unterstützung
  • Du besitzt, was du liebst und wirklich brauchst
  • Ausmist-Checklisten für alle Wohnbereiche
  • Individueller Zukunftsfahrplan
  • Notfall-Unterstützung
Beliebt

Königreich



Vor-Ort-Unterstützung
1667
  • 2 Tage exklusiv mit mir
  • Wir misten gemeinsam bei dir aus
  • Ausgemistet - an einem Wochenende!
  • Individueller Zukunftsfahrplan
  • 4 Wochen Follow-Up per Messenger

Sichere dir deinen Frühbuch-Bonus!

Im wahrsten Sinne des Wortes. 😄

Buche bis Montag, 27. Juni eins der Angebote und bekomme gratis mein E-Book Minimalismus mit Kindern dazu.

In dem Buch lernst du anhand praxistauglicher Tipps, wie du dein Leben mit Kindern einfacher und entspannter gestaltest.

 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Frühbuch-Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Entscheide dich jetzt für das Ausmist-Coaching!

 

Das Coaching kostet mehr als eine Jeans im Sale, ich weiß.

Aber wie viele Nerven kostet es dich, ständig aufzuräumen, frustriert vom Chaos zu sein und dich in deinem eigenen Zuhause nicht mehr wohlzufühlen?

 

Mit dem Ausmist-Coaching bekommst du eine langfristige Lösung, die nachhaltig für Ordnung, Platz und Zufriedenheit sorgt. Fast so, als wäre der Krempel über Nacht weggehext.

 

Das Coaching ist eine Investition in dich und dein leichteres und freieres Leben.

 

Rechne doch mal die Zeit, die du in Zukunft nicht mehr mit Aufräumen (und dem Kaufen unnützer Dinge) verbringen wirst, in Euro um. Deine Investition wird sich schnell auszahlen!

 

Du kannst das Coaching (Krone und Königreich) wahlweise auch in Raten zahlen.

Die Plätze für das Ausmist-Coaching sind begrenzt. Sichere dir noch heute dein Paket und schnapp dir den Buch-Bonus!