Ich will aber abnehmen! – Meine Position zu Gewicht und Abnehmen

Ich will aber abnehmen! – Meine Position zu Gewicht und Abnehmen

Kann man mit intuitivem Essen abnehmen? Muss man sich mit seinem Gewicht wohlfühlen? Welche Rolle spielen Gewohnheiten in der intuitiven Ernährung? Ist es sinnvoll, Süßigkeiten zuhause zu lagern?

Meine Antworten auf diese und viele weitere Fragen in der 43. Folge des Frugales-Glück-Podcasts!

Hier ist die Tabelle, die ich in der Folge erwähne:

Mein Gewicht und Ereignisse seit 2015
Natürliches Gewicht oder emotionsregulierendes Essen?

Erwähnte Beiträge und Podcastfolgen

Darf man beim intuitiven Essen den Verstand gebrauchen? Oder sollte man ausschließlich auf den Körper vertrauen? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Endlich mal wieder durchatmen!

Weitere spannende Artikel