Intuitives Essen

Intuitiv essen bedeutet, das zu essen, was dir gut tut und dir schmeckt. Ohne Diätregeln, Zwang und Selbstkasteiung. Beim intuitiven Essen hörst du auf deinen Körper, deinen Verstand und deine Gefühle, um die für dich besten Essentscheidungen zu treffen. Du hast die Macht, die Fressattacken zu stoppen, dein Essverhalten zu normalisieren und dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Auch du kannst lernen, intuitiv zu essen!

Das macht Kalorienzählen mit mir

Das macht Kalorienzählen mit mir

Meine Schwiegermutter hat abgenommen. Mein Freund hat abgenommen. Mein Schwager und meine Schwägerin haben abgenommen. Meine Freundin hat abgenommen. Und ein Youtuber-Pärchen hat auch abgenommen. Lange ließ ich mich nicht aus der

Minimalismus und gestörtes Essverhalten

Minimalismus und gestörtes Essverhalten

Minimalismus, Nachhaltigkeit, pflanzliche Ernährung – was hat das mit gestörtem Essverhalten und Essanfällen zu tun? Minimalismus ist mehr als nur Ausmisten. Wenn du beginnst, dich von Dingen zu trennen, machst du selber