Intuitiv essen Podcast

Mit intuitivem Essen anfangen

Intuitiv essen – eine Supermethode, um alles zu essen und ganz nebenbei abzunehmen!

So einfach ist das natürlich nicht.

Was intuitives Essen ist und welche ersten Schritte du gehen kannst, um zu einem intuitiven Esser bzw. zu einer intuitiven Esserin zu werden, erfährst du in dieser Folge.

[podigee-player url=“https://frugalesglueck.podigee.io/3-intuitiv-essen-anfangen“]

Links und Infos zur Episode

Welche Erfahrungen hast du mit intuitivem Essen gemacht? Hast du Fragen zum intuitiven Essen? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on print
Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Endlich mal so richtig ausmisten, weniger Müll produzieren, veganer leben und unbeschwerter essen?

Erfahre in vier Lektionen, wie du es schaffst, nur noch Lieblingsstücke im Schrank zu haben, emotionalen Heißhunger loszuwerden, deinen Restmüll zu halbieren, mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einzubauen und dich fitter und vitaler zu fühlen!

Weitere spannende Artikel