Nur noch ein Schritt…

Bitte bestätige deine Anmeldung, damit ich dir den E-Mail-Kurs und die Freebies zusenden kann.

Es ist ganz einfach:

  1. Schau in deinem Postfach nach einer E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung“.
  2. Klicke in der Mail auf den Button „Ja, ich möchte deine E-Mails erhalten“.

Sobald du deine Anmeldung bestätigt hast, bekommst du eine Begrüßungsmail mit Zugang zum Bonusbereich.

Keine E-Mail bekommen?

Das kann zwei Gründe haben:

  1. Die E-Mail ist im Spam gelandet – was sie natürlich nicht ist. 😀
    Markiere die Mail als „kein Spam“, damit du meine Nachrichten in Zukunft auch wirklich bekommst.
  2. Hast du den Newsletter bereits abonniert, brauchst du deine E-Mail-Adresse nicht noch einmal zu bestätigen. Den Zugang zum Bonusbereich findest du immer ganze am Ende meiner E-Mails. Schau gleich mal nach!
7-Schritte-Plan Minimalismus mit Kindern umsetzen - Buch