Podcast

Im Frugales-Glück-Podcast erfährst du, wie du Minimalismus nutzen kannst, um einfacher, bewusster und nachhaltiger zu leben.

Hier findest du alle Folgen, die seit April 2021 erschienen sind.

Suche
Der Frugales-Glück-Podcast ist wieder zurück!

Mit Minimalismus Geld verdienen?

In dieser Folge erfährst du, warum ich mein Hobby nicht mehr zum Beruf machen will und was sich im Podcast ändern wird. Links und Infos zur Episode Erwähnte Beiträge Lese- und Hörempfehlungen

Verkauft! Ohne Kühlschrank leben, wie geht das?

Verkauft! Ohne Kühlschrank leben, wie geht das?

Der Kühlschrank brummt und rattert. Eigentlich ist er eh zu groß. Wie wäre das, ohne Kühlschrank zu leben? Ich habe meinen Kühlschrank verkauft und lebe trotz Sommerhitze seit vier Wochen ohne Kühlschrank

7-Schritte-Plan Minimalismus mit Kindern umsetzen - Buch