Warum du dir Ziele setzen solltest

Warum du dir Ziele setzen solltest

Ziele sind überbewertet? Was nicht dein Ziel ist, erreichst du auch nicht. Ich verrate dir, wie du dir Ziele setzt und sie im Alltag umsetzt – unabhängig von der Jahreszeit.

In dieser Folge erfährst du, …

  • wie ich früher mit Zielen umgegangen bin und warum ich meine Haltung geändert habe;
  • welchen Nutzen das Setzen von Zielen hat;
  • wie du dir richtig Ziele setzt;
  • welche Ziele du dir in Bezug auf dein Essverhalten setzen könntest;
  • wie du Ziele nutzen kannst, um nachhaltig auszumisten;
  • welche Gewohnheiten dir dabei helfen, effektiver zu arbeiten und
  • wie du es schaffst, mehr Bewegung und Sport in deinen Alltag einzubauen.

Links und Infos zur Episode

Erwähnte Beiträge

Lese-, Hör- und andere Empfehlungen

Endlich wieder durchatmen!

Bei dir zuhause sieht es jeden Tag wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa?

Du weißt, dass du dringend mal ausmisten müsstest, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Am liebsten würdest du den ganzen Krempel einfach weghexen?!

Buche dein unverbindliches Startgespräch und ich zeige dir 3 Strategien, wie du nachhaltig ausmistest und Ordnung schaffst.

Was sind deine Ziele für das Neue Jahr? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Endlich mal so richtig ausmisten, weniger Müll produzieren, mehr Pflanzen essen und intuitiv essen lernen?

Erfahre im kostenlosen E-Mail-Kurs, wie du es schaffst, nur noch Lieblingsstücke im Schrank zu haben, emotionalen Heißhunger loszuwerden, deinen Restmüll zu halbieren, mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einzubauen und dich fitter und vitaler zu fühlen!

Weitere spannende Artikel