Werde Unterstützer:in!

Gefällt dir meine Arbeit? Findest du es wichtig, Minimalismus, Nachhaltigkeit mit Kindern und entspannte Ernährung möglichst vielen Menschen nahezubringen? Dann hilf mir dabei und werde Frugales-Glück-Unterstützer:in!

Unterstütze mich mit einem monatlichen Beitrag

Auf Steady kannst du mich mit einem monatlichen Beitrag unterstützen. Egal, ob 2,50 € oder 7,50 € – mit deiner Mitgliedschaft hilfst du mir, regelmäßig zu bloggen und neue Podcastfolgen aufzunehmen.

Unterstütze mich mit einem einmaligen Beitrag

Keine Lust auf Abo? Dann kannst du mich mit einen einmaligen Betrag via PayPayl ganz unkompliziert unterstützen. Bitte deaktiviere das Häkchen bei „Käuferschutz“, damit der vollständige Betrag bei mir ankommt.

Kaufe oder verschenke mein E-Book oder ein Coaching

Kennst du schon mein E-Book Minimalismus mit Kindern? In 10 Kapiteln erfährst du alles, was du über ein einfaches und unbeschwertes Leben mit Babys, Kindern und Teenagern wissen musst. Und wenn du dein Essverhalten befreien oder dir den Traum von einem leichten Leben voller Energie und ohne Ballast erfüllen möchtest, schau dir meine Coaching-Angebote an und vereinbare direkt ein unverbindliches Kennenlerngespräch.