Über mich

Fragst du dich, wie du…

● Arbeit, Kind und Nachhaltigkeit unter einen Hut bringst?
● dich gesünder ernährst?
● Sport in deinen Alltag integrierst?
● mit weniger Geld auskommst und zufriedener bist?
● mit dem emotionalen Essen aufhörst und ohne Diät dein Wohlfühlgewicht erreichst?

Auf Frugales Glück zeige ich dir, wie du…

● mit wenigen Dingen frei und glücklich bist.
● deinem Plastikmüll minimierst – trotz Kind!
● dein emotionales Essen in den Griff bekommst und Heißhungerattacken stoppst.
● mit pflanzlichen Lebensmitteln einfach, schnell und lecker (vor-)kochst.
● eine Sportroutine aufbaust, athletisch und fit wirst.


Was macht mich zur Expertin für diese Themen?
Warum solltest du mir zuhören?

Ich kann dir (noch) keine Titel, Zertifikate und „Bekannt aus“-Banner bieten.

Aber ich kann dir zeigen, wie ich es geschafft habe, …

● mich vom rauchenden und trinkenden Sportmuffel zur fitten Yogini und Läuferin zu entwickeln.
● von der Bewohnerin einer Zweizimmerwohnung voller Zeug zur Minimalistin mit Handgepäck zu werden.
● mich von einer fast zwanzig Jahre dauernden Essstörung zu befreien und meinen Frieden mit dem Essen zu schließen.
● mit intuitivem Essen mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und das Übergewicht meiner Kindheit hinter mir zu lassen.
● den Plastikabfall meiner Familie massiv zu reduzieren.
● mich und mein Kind gesund zu ernähren – überwiegend regional, saisonal, pflanzlich und vor allem ohne Stress!

Endlich mal so richtig ausmisten, weniger Müll produzieren, mehr Pflanzen essen und ein paar Kilo abnehmen?

Erfahre im kostenlosen E-Mail-Kurs, wie du es schaffst, Ballast im Kleiderschrank abzuwerfen und nur noch Lieblingsstücke im Schrank zu haben, intuitiv zu essen und überflüssige Pfunde loszuwerden, deinen Restmüll zu halbieren und dabei auch noch Geld zu sparen, mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einzubauen und dich fitter und vitaler zu fühlen!