Minimalismus leben mit Michael Klumb

Minimalismus leben mit Michael Klumb

In Folge 11 des Frugales-Glück-Podcasts ist der Minimalismus-Blogger und Podcaster Michael Klumb bei mir zu Gast.

Michael bloggt seit 2011 auf Minimalismus leben über Minimalismus, Achtsamkeit, gute Gewohnheiten und ein einfaches, glückliches Leben.

Von Michael gibt es gleich zwei Podcasts zum Thema Minimalismus: Den Minimalismus-Podcast und den Minimalismus-leben-Podcast.

Im Minimalismus leben-Podcast spricht er jede Woche mit interessanten Menschen über Minimalismus und alles, was damit zusammenhängt. Auch ich war schon bei Michael zu Gast.

Im Frugales-Glück-Podcast haben wir über Michaels Weg zum Minimalismus gesprochen, über den Minimalismus-Stammtisch, den er organisiert, übers Ausmisten, Teilen und Verschenken, über Kleidung, Glück und Zufriedenheit, Philosophie und das gute Leben und vieles mehr.

Viel Spaß mit dem Gespräch mit Michael!

Shownotes:

Erwähnte Beiträge

Wie bist du zum Minimalismus gekommen? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.