Mit Minimalismus anfangen, Teil 1

Mit Minimalismus anfangen • Teil 1

In der zweiten Folge des Frugales-Glück-Podcasts hast du bereits erfahren, warum Minimalismus großartig ist.

In dieser Episode geht es um die praktische Seite: Wie kannst du vorgehen, wenn du ausmisten und dein Zuhause von überflüssigem Ballast befreien willst? Wie kannst du mit Minimalismus anfangen?

Diese Folge besteht aus zwei Teilen und gliedert sich in vier Abschnitte:

1. Vorbereitung
2. Ausmisten
3. Wohin mit den Sachen?
4. Erneutes Zumisten vermeiden

Links und Infos zur Episode

Erwähnte Beiträge

Leseempfehlung

Bild: © Unsplash: Kelli McClintock

Wie hast du angefangen, minimalistischer zu leben? Gab es einen Auslöser? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

2 Kommentare zu “Mit Minimalismus anfangen • Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Endlich mal wieder durchatmen!

Weitere spannende Artikel