„Man kann nicht alles haben.“ – Gespräch mit Julia

„Man kann nicht alles haben.“ – Gespräch mit Julia

Eines Morgens, es war an einem Donnerstag (so beginnt meine Tochter ihre Geschichten über den Hund 21, aber das tut hier nichts zur Sache), lag eine Karte im Briefkasten.

Sie war selbstgebastelt und schön und kam von Julia.

Ich habe Julia spontan gefragt, ob sie Lust hat, im Podcast über Minimalismus zu sprechen, und tata – hier ist unser Gespräch.

Vielen Dank noch einmal, liebe Julia! 🌸 Und dir viel Freude beim Zuhören.

Transkript / Stichworte

Über diese Themen haben wir gesprochen:

Was hast du heute Vormittag gemacht?
Was bedeutet für dich Minimalismus?
Wie bist du zum Minimalismus gekommen?
Was ist für dich das Tolle am Minimalismus?
Was ist dein Lieblingsessen?
Wie hat sich dein Leben durch Minimalismus geändert?
Was ist besser geworden? 
Was ist schlechter oder schwieriger geworden?
In welchen Lebensbereichen bist du nicht minimalistisch?
Wofür gibst du gerne Geld aus?
Wie sieht ein perfekter Tag in deinem Leben aus?
„Man kann nicht alles haben.“ – Gespräch mit Julia

Was bedeutet für dich Minimalismus?

Hast du Lust, im Frugales-Glück-Podcast über Minimalismus (und alles, was damit zusammenhängt oder zusammenhängen könnte) zu plaudern? Oder ein Ferienhaus in der französischen, spanischen, italienischen… Pampa zu mieten? 🤩 Schreib mir eine Nachricht an kontakt@frugalesglück.de oder fülle superschnell und einfach dieses topklasse Formular aus. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Picture of Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

7-Schritte-Plan Minimalismus mit Kindern umsetzen - Buch