Vielleicht brauche ich das nochmal - elektrische Toilette

„Vielleicht brauche ich das nochmal“

Warum es keinen Sinn macht, Dinge aufzubewahren, weil man sie vielleicht irgendwann nochmal brauchen könnte.

Links und Infos zur Episode

Erwähnte Beiträge

Empfehlung

Besitzt du Sachen, die du nicht benutzt, aber aufbewahrst, „für den Fall aller Fälle“? Oder hast du schon einmal etwas ausgemistet, das du anschließend vermisst hast? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Endlich mal wieder durchatmen!

Weitere spannende Artikel