7 Dinge, die ich 2023 anders machen wollte – was ist daraus geworden?

7 Dinge, die ich 2023 anders machen wollte – was ist daraus geworden?

In dieser Folge schaue ich zurück auf meine Vorsätze für das Jahr 2023. Was ist geworden aus der Idee, ein Rennrad zu kaufen, Kleidung auszusortieren und mehr Bücher zu lesen?

Frugales Glück unterstützen

Marion

Marion

*Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht und du unterstützt zugleich meine Arbeit. Danke! (Mehr Infos zum Datenschutz und zum nachhaltigen Buchhandel buch7.) 

1 thought on “7 Dinge, die ich 2023 anders machen wollte – was ist daraus geworden?

  1. Nora says:

    Hallo liebe Marion, ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs und hätte eine Frage an Dich: Ich habe einige Monate vegan gelebt und dabei festgestellt, dass ich keine Regelschmerzen mehr hatte. Sonst waren diese immer so stark, dass ich 1 bis 2 IBUs nehmen musste. Nun bin ich schwanger und frage mich, ob sich eine vegane Ernährung auch positiv auf die Wehenschmerzen und den Geburtsverlauf auswirken könnten…Hast Du damit vielleicht Erfahrung? Hast Du bereits während der Schwangerschaft vegan gelebt? Vielen lieben Dank und beste Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

7-Schritte-Plan Minimalismus mit Kindern umsetzen - Buch